Katzen, Main Coon, Maine Coone, Kitten Maine Coon, Maine Coons, Coonies, Fellnasen, Amerikanische Waldkatzen, Halblanghaar Katzen, Sanfte Riesen, Maine Coon Züchter Saarland, Maine Coon Züchter, Hobbyzucht, Katzenzucht, Maine Coon Zucht, Saarland, Saarbrücken, Privatzucht, Verkauf, Liebhaber Katzen, Maine Coon Zucht Saarland, Main Coon Züchter, maine coon züchter, züchter, züchter von Maine Coon, Maine Coon Zucht, Maine Coon Kittenn, Kitten, Kitten abzugeben, Wir haben Kitten, Kitten abzugeben, Katzen Zucht, maine coon züchter, maine coon saarbrücken, maine coon saarland, main coon kitten, maine coon kitten, maine coon cattery, Maine Coone Züchter,Kitten, Maine Coon Kitten, Video, Maine Coon Video, Maine Coon Live Cam, Kitten Cam, Coonie Cam, Live Kamera, Kitten Live, Arena of Cats wir sind dabei

Besucher
Heute: 64
Gesamt: 3132758
Impressum


Facebook   
KRV
Rogupet-Clan
Wir über uns

News

Katzen

Youngster

Kastraten

Kitten

Gästebuch

Links


Katzen 10% NK

Sie zerrten an meinen Ohren, meinem Fell, meinem Schwanz, hielten sich auf wackligen Beinchen beim Laufen lernen an mir fest. Sie erforschten meine empfindliche Nase mit unbeholfenen Fingerchen, und ich hielt bei all dem geduldig still. Ich liebte alles an den Kindern, besonders ihre Berührungen, weil deine so selten wurden.Ich war bereit, die Kinder notfalls mit meinem Leben zu verteidigen. Ich war bereit, in ihre Bettchen zu schlüpfen, um ihre Sorgen und Träume anzuhören. Und zusammen mit ihnen erwartungsvoll auf das Motorengeräusch deines Autos zu hören, wenn du in unsere Auffahrt einbogst. Vor langer Zeit, als man dich fragte, ob du ein Haustier hättest, zogst du aus deiner Tasche ein Foto von mir und erzähltest so liebevoll von mir. Die letzten Jahre gabst du nur noch ein knappes “Ja†zur Antwort und wechseltest dann das Thema. Ich war früher “deine Samtpfote†und bin heute “nur eine Katzeâ€.Dann hattet ihr eine neue Karrieregelegenheit in einer anderen Stadt. Du und deine Familie zogen in eine Wohnung, in der Haustiere nicht erlaubt waren. Ein Mann hat euch das extra noch gesagt, und ihr habt ohne zu Zögern unterschrieben. Beide. Du hattest für dich und deine Familie eine Entscheidung zu finden, die richtig war. Obwohl einmal ich deine Familie war. Die Autofahrt machte Spaß, weil auch die Kinder mitfuhren. Als ich merkte, wo wir angekommen waren, war der Spaß zu Ende. Es roch nach Hunden und nach meinen Artgenossen, nach Angst, Desinfektionsmitteln und Hoffnungslosigkeit. Du fülltest Papiere aus und sagtest, das du wissen würdest, dass man ein gutes Heim für mich finden würde.