Katzen, Main Coon, Maine Coone, Kitten Maine Coon, Maine Coons, Coonies, Fellnasen, Amerikanische Waldkatzen, Halblanghaar Katzen, Sanfte Riesen, Maine Coon Züchter Saarland, Maine Coon Züchter, Hobbyzucht, Katzenzucht, Maine Coon Zucht, Saarland, Saarbrücken, Privatzucht, Verkauf, Liebhaber Katzen, Maine Coon Zucht Saarland, Main Coon Züchter, maine coon züchter, züchter, züchter von Maine Coon, Maine Coon Zucht, Maine Coon Kittenn, Kitten, Kitten abzugeben, Wir haben Kitten, Kitten abzugeben, Katzen Zucht, maine coon züchter, maine coon saarbrücken, maine coon saarland, main coon kitten, maine coon kitten, maine coon cattery, Maine Coone Züchter,Kitten, Maine Coon Kitten, Video, Maine Coon Video, Maine Coon Live Cam, Kitten Cam, Coonie Cam, Live Kamera, Kitten Live, Arena of Cats wir sind dabei

Besucher
Heute: 59
Gesamt: 2068026
Impressum


Facebook   
KRV
Rogupet-Clan
Wir über uns

News

Katzen

Youngster

Kastraten

Kitten

Gästebuch

Links


Katzen 10% NK

Ich erinnere mich an alle die Nächte, in denen ich mich in deinem Bett ganz eng an dich schmiegte, und das Leben vollkommen schien. Du tolltest dann auch wieder mit mir herum, und wir genossen die Sonne gemeinsam auf dem Balkon. Von deinem Frühstück gab´s für mich immer was vom Schinken, “aber nicht zuviel, das ist für Katzen ungesund!” Und ich schlief solange, bis du von der Arbeit nach Hause kamst. Nach und nach verbrachtest du immer mehr Zeit auf der Arbeit als mit mir, um “Karriere” zu machen.Dann warst du so viel weg, um einen Menschenpartner kennen zu lernen. Ich wartete immer geduldig auf dich, tröstete dich bei jedem Liebeskummer, tapste mit meinen Pfoten deine Tränen vom Gesicht. und freute mich, als du endlich “deinen” Partner fandest. Zwar keinen Katzenfreund, aber ich respektierte deine Wahl.Ich war glücklich, weil du glücklich warst! Dann kamen nacheinander deine Kinder zur Welt. Ich teilte die Aufregung mit dir. Ich war von den süßen Kindchen so fasziniert, dass ich sie mit bemuttern wollte. Aber du und dein Partner dachten nur daran, dass ich den Kindern schaden, sie gar verletzen könne. Deshalb wurde ich auch noch aus dem großen schönen Raum ausgesperrt. In dein Bett durfte ich schon lange nicht mehr.Ich liebte die Kinder, und wurde “Gefangene der Liebe”. Sie fingen an zu wachsen, und ich wurde ihre Freundin.